Am Samstag, dem 28. Juni findet in Stuttgart die nächste "Demo für Alle" statt. Sie steht unter dem Motto „Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und die Sexualisierung unserer Kinder.“ Ziel ist es, den Bildungsplan 2015 zu verhindern!

Die erste "Demo für Alle" Anfang April war erfolgreich. Unter dem Eindruck der Proteste wurde der Bildungsplan 2015 um ein Jahr verschoben. Doch das Ziel ist noch nicht erreicht. Denn Ministerpräsident Kretschmann und Kultusminister Andreas Stoch versuchen jetzt mit Begriffsverschleierungen ihre unverändert beabsichtigten Inhalte für den neuen Bildungsplan zu retten. Der Druck der Proteste muß also noch stärker werden. Dadurch soll verhindert werden, daß Grün-Rot seine Indoktrinierungs-Pläne in den Schulen zu einem späteren Zeitpunkt und in neuem Gewand doch noch durchsetzen kann.

Bitte kommen Sie zahlreich und bringen Sie Freunde und Bekannte mit. Werben Sie in Ihrem Umfeld für diese wichtige Demonstration, verteilen Sie den Info-Flyer (http://demofueralle.wordpress.com/fan-artikel/flyer/) und verbreiten Sie die Veranstaltung auf Facebook (https://www.facebook.com/events/743647009003337/).

Ort: Stuttgart, Schillerplatz (direkt neben dem Schlossplatz)
Datum:  am 28. Juni 2014

»Sie hatten einen außergewöhnlichen Mut, den man sich auf menschliche Weise kaum erklären kann. Lieber das Leben zu geben, als ihren Glauben zu verleugnen – das drängt uns, genauso viel Mut zu zeigen. Wir sollten konsequent unseren Glauben leben – nicht abstrakt und ganz allgemein, sondern konkret und wirklich gelebt.«

Kardinal José Saraiva Martìns, Präfekt der Kongregation für die Heilgsprechungsprozesse anläßlich der Seligsprechung von 498 Martyrern aus dem Spanischen Bürgerkrieg