Ein 3-minütiges Kurzvideo als positives Stimmungsbild der „Demo für alle“ vom 28.06.2014 in Stuttgart. Ein Plädoyer für die Familie, das für sich spricht.

Falls Ihr Browser den Film nicht anzeigt, können die eingebettete Seite über den folgenden Verweis aufrufen: Plädoyer für die Familie

»Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet den Arbeitern nicht helfen indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet keine Brüderlichkeit schaffen, indem ihr Klassenhaß schürt. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen bekämpft. Der Staat wird bestimmt keine Wohlfahrt schaffen, wenn er mehr ausgibt, als er einnimmt. Ihr könnt den Menschen nicht dauerhaft helfen, wenn ihr das für sie erledigt, was sie selber für sich tun sollten und könnten.«

Abraham Lincoln (US-amerikanischer Präsident 1861-1865)