„Sexuelle Vielfalt“ vom Kultusausschuß diskussionslos beschlossen

Die Initiative Familienschutz ruft zur Teilnahme an der DEMO FÜR ALLE auf.

Zum aktuellen Hintergrund erklärt Initiatorin Hedwig von Beverfoerde: "Am vergangenen Freitag wurde der rot-grüne Entschließungsantrag zum Thema sexuelle Vielfalt in der Schule mit den Stimmen von SPD, Grünen und FDP vom Kultusausschuß angenommen und an den niedersächsischen Landtag übergeben.
Weder wurden dazu Experten gehört, noch wurde über die insgesamt 36 eingegangenen Stellungnahmen verschiedener Verbände und Einzelpersonen diskutiert. Sie wurden allesamt mit einem Satz als "erledigt" beschlossen. Der alternative Antrag der CDU wurde ebenfalls abgelehnt. Eine offene Diskussion soll es ganz offensichtlich dazu nicht geben. Und wieder prallen die berechtigten Einwände der Eltern an einer Mauer der Ignoranz ab. Deshalb ist es so dringend und wichtig, daß wir jetzt unsere Stimme erheben und diese Mauer durchbrechen.

Kommen Sie am Samstag, den 22. Nov., 14 Uhr nach Hannover zum Steintor(platz) und bringen Sie mit uns den Elternprotest auf die Straße und zum Landtag.

Weitere Informationen zur Demo finden Sie hier: http://demofueralle.wordpress.com/service/demo-22-nov-14/

»Die Gottvergessenheit hat eine Menschenvergessenheit zur Folge. [...] Je mehr sich die Europäer von ihren christlichen Wurzeln trennen, desto mehr fallen sie in eine kollektive Depression. Dagegen hilft allein die Hoffnung auf Christus und das gläubige Engagement der Christen.«

Joachim Kardinal Meisner in einer Predigt am 6.9.2009 in der Ludgerus-Basilika von Essen-Werden