Die DEMO FÜR ALLE geht in die nächste Runde. „Der Kampf um die Kinder ist deutschlandweit in vollem Gange. Den immer dreisteren Versuchen, kleinen und großen Kindern von Kita bis Abi die Gender-Ideologie und alle Spielarten von Sex einzuimpfen, treten wir mit wachsender Entschlossenheit entgegen.“, so werben die Veranstalter auf ihrer web-site.

Kommen Sie nach Stuttgart, gehen Sie mit uns auf die Straße und bringen Sie Viele mit!

Weitere Informationen zur Demo finden Sie hier: https://demofueralle.wordpress.com/service/demo-21-marz-15/

»Unsere tägliche Arbeit und Erfahrung beweist, daß die überwältigende Mehrheit der Abtreibungen durch entsprechende Beratung und Hilfe verhindert werden kann. Das ist die Realität, die die Abtreibungsfanatiker so beschämt und die ihnen so unerträglich ist.«

Kristijan Aufiero, Geschäftsführer der Schwangerenberatungsstelle »Die BIRKE e.V.« in einem Interview mit der »Tagespost« am 3. Mai 2008