Die DEMO FÜR ALLE geht in die nächste Runde. „Der Kampf um die Kinder ist deutschlandweit in vollem Gange. Den immer dreisteren Versuchen, kleinen und großen Kindern von Kita bis Abi die Gender-Ideologie und alle Spielarten von Sex einzuimpfen, treten wir mit wachsender Entschlossenheit entgegen.“, so werben die Veranstalter auf ihrer web-site.

Kommen Sie nach Stuttgart, gehen Sie mit uns auf die Straße und bringen Sie Viele mit!

Weitere Informationen zur Demo finden Sie hier: https://demofueralle.wordpress.com/service/demo-21-marz-15/

»Ironischerweise wird die Botschaft dieses guten und brillanten Papstes praktisch ebenso stark von den rätselhaften Fehlern seiner eigenen Leute behindert wie von der bissigen Weltpresse. [...] Keine Institution in Afrika hat mehr getan, um AIDS zu bekämpfen und um AIDS-Opfer zu unterstützen, als die Katholische Kirche.«

Charles J. Chaput, Erzbischof von Denver zur Diskussion um das Interview-Buch des Papstes.