Auf der web-Seite der Bürgerinitiative für Faire Medien finden Sie kurze Video-Statements zum Thema „faire Medien“ von Vertretern aus Kirche, Lebensrecht und Medien: https://fairemedien.de/

Einen Videomitschnitt der Münchener Podiumsdiskussion zum Thema „ Medienkampagne gegen überzeugte Christen? Der Fall Hollemann und die Folgen“ gibt es unter: https://www.youtube.com/watch?v=g3Qf0GweBlc

»Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet den Arbeitern nicht helfen indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet keine Brüderlichkeit schaffen, indem ihr Klassenhaß schürt. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen bekämpft. Der Staat wird bestimmt keine Wohlfahrt schaffen, wenn er mehr ausgibt, als er einnimmt. Ihr könnt den Menschen nicht dauerhaft helfen, wenn ihr das für sie erledigt, was sie selber für sich tun sollten und könnten.«

Abraham Lincoln (US-amerikanischer Präsident 1861-1865)