Auf der web-Seite der Bürgerinitiative für Faire Medien finden Sie kurze Video-Statements zum Thema „faire Medien“ von Vertretern aus Kirche, Lebensrecht und Medien: https://fairemedien.de/

Einen Videomitschnitt der Münchener Podiumsdiskussion zum Thema „ Medienkampagne gegen überzeugte Christen? Der Fall Hollemann und die Folgen“ gibt es unter: https://www.youtube.com/watch?v=g3Qf0GweBlc

»Die Liturgie schaut immer auf zu Gott und nicht zur Gemeinschaft. Nicht die Gemeinschaft macht die Liturgie, sondern Gott macht sie. Er kommt auf uns zu und bietet uns an, teil zu haben an seinem Leben, an seiner Barmherzigkeit und seiner Vergebung. Wenn man die Liturgie wahrhaft lebt und Gott wirklich in ihrem Mittelpunkt steht, verändert sich alles.«

Der Präfekt der Liturgiekongregation Kardinal Cañizares Llovera in einem Interview für die spanische Zeitung »Catalunya Christiana« am 26.10.2009