Die WHO will in 53 Ländern, darunter auch Deutschland, Österreich und die Schweiz, neue Standards für die Sexualerziehung in Kindergarten und Volksschule einführen. Über diese Pläne und die „Sexualpädagogik der Vielfalt“ sollten alle Eltern, Großeltern, Erzieher und Lehrer informiert sein.

Anschaulich und kurz erklärt in diesem ca. 5minütigen Video: https://www.youtube.com/watch?v=hQcVdrcIJ18 

Produktion: Cheatless. Im Auftrag von Kidcare


 

Willkommen auf unserer Homepage!

Der Durchblick e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Verkündigung des katholischen Glaubens sowie für das Lebensrecht einsetzt.

 

Zitat des Moments

»Die Kirche im Kontext des Mißbrauchs wegen ihrer Lehre anzuklagen ist, als ob man die Feuerwehr als solche pauschal anklagen und abschaffen wollte, weil eines ihrer Mitglieder Feuer gelegt hat (was bekanntlich schon vorgekommen ist) oder andere Feuerwehrleute trotz Alarm nicht ausrücken wollten.«

Der Salzburger Weihbischof Andreas Laun in »Die Tagespost« vom 27.2.2010