Logo Demo für alleHedwig von Beverfoerde, Sprecherin des Aktionsbündnisses DEMO FÜR ALLE, ruft auf zur Teilnahme an der Demonstration am Sonntag, den 21. Juni um 14 Uhr auf dem Stuttgarter Schillerplatz. Dafür führt sie 5 Gründe an:

(1) den verabschiedeten Aktionsplan "Akzeptanz und gleiche Rechte" mit Privilegien für LSBTTIQ, (2) die Verankerung "Sexueller Vielfalt" im Unterricht, u.a. in Schulbüchern, (3) den geplanten Vertrag des Landes mit Lesben- und Schwulenverbänden zur Verfolgung von deren Interessen, (4) die u.a. von pro familia empfohlenen Sexualerziehungsmethoden und deren mögliche Folgen sowie (5) die Bundesratsinitiative der grün- und rotgeführten Bundesländer zur Einführung der "Ehe für alle".
Lesen Sie hier den Originalaufruf.

»Religion und Naturwissenschaft schließen sich nicht aus, wie heutzutage manche glauben und fürchten, sondern sie ergänzen und bedingen einander. [...] Gott steht für den Gläubigen am Anfang, für den Physiker am Ende allen Denkens.«

Der Physiker und Nobelpreisträger Max Planck (1858-1947)