Foto: Demo für alle. . . so titelt die Welt am 25.06.2015. "Die Grünen waren im Südwesten auf dem Weg zur Volkspartei. Dank einiger Ideologen verspielen sie das. Emanzipationslinke können eben einfach nicht anders, als Privates zu reglementieren." Hier der Kommentar von Torsten Krauel.


 

Willkommen auf unserer Homepage!

Der Durchblick e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Verkündigung des katholischen Glaubens sowie für das Lebensrecht einsetzt.

 

Zitat des Moments

»Nachdem die kommunistische Propaganda jahrzehntelang einen inneren Zusammenhang zwischen kolonialer Ausbeutung und christlicher Mission konstruiert hat, ist der neutestamentliche Missionsauftrag so sehr in Verruf geraten, daß sich inzwischen selbst Christen davon distanzieren.«

Ingo Langner in der »Tagespost«, 25.11.2008