Gebäude der Planned Parenthood in St. Paul, Minnesota, Foto: Fibonacci Blue / Flickr.com / CC BY 2.0Die US-Organisation „Planned Parenthood Federation of America“ (PPFA) verkauft Organe abgetriebener Babys. Dies wurde durch ein versteckt aufgenommenes Gespräch mit Dr. Deborah Nucatola, der Bereichsleiterin für medizinische Dienste der PPFA bekannt. Nucatola berichtet, dass Abtreibungskliniken der PPFA Organe wie Herz, Lunge und Leber für 30 bis 100 Dollar pro Stück an Interessenten abgeben. Abtreibungen werden in den Kliniken deshalb vermehrt so vorgenommen, dass die gewünschten Organe unbeschädigt zur Verfügung stehen.

Aufgrund der Enthüllungen kündigten zwei Bundesstaaten der USA (Texas und Louisiana) sowie der republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses John Boehner Untersuchungen an. Der texanische Senator und Präsidentschaftskandidat Ted Cruz sagte, ein "moralisch bankrotter Betrieb" wie PPFA dürfe nicht länger Zuschüsse aus Steuergeldern erhalten.

Mehr Informationen finden Sie hier:
lifesitenews.com
kath.net
sueddeutsche.de

»Wenn wir den Rosenkranz beten, leiht uns Maria ihr Herz und ihre Augen, um das Leben ihres Sohnes, Christus Jesus, zu betrachten.«

Papst Benedikt XVI. in seiner Ansprache zur Lichterprozession in Lourdes am 14. September 2008