Security Uniform, Foto: ABUS Security Tech Germany / Flickr.com / CC BY ND 2.0

Massive Gewalt gegen christliche Flüchtlinge in Asylbewerberunterkünften

Ein Vorfall in einer hessischen Unterkunft, an dem vier muslimische Sicherheitsleute beteiligt waren, hat sich der Zeitung “Die Welt” zufolge im November 2015 ereignet. Das Opfer, ein 31 Jahre alter, zum Christentum konvertierter Iraner, musste demzufolge mit schweren Verletzungen in die Notaufnahme der hessischen Hochtaunus-Kliniken eingeliefert werden. Der Mann gab an, die Wachleute hätten ihm Beleidigung des Islam vorgeworfen.

Auch aus Berlin-Dahlem wurde laut der "Welt" ein Vorfall gemeldet. Dort griffen muslimische Sicherheitsleute zwei Iraner an, weil sie sie beim Bibellesen beobachtet haben.

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article151104662/Muslimische-Security-verpruegelt-Christen-im-Asylheim.html

»Ich bin immer gläubiger vom Weltjugendtag wiedergekommen, als ich hingefahren bin.«

Joachim Kardinal Meisner bei einer Veranstaltung zur Vorbereitung auf den Weltjugendtag 2011. (kath.net. 01.07.2011)