Security Uniform, Foto: ABUS Security Tech Germany / Flickr.com / CC BY ND 2.0

Massive Gewalt gegen christliche Flüchtlinge in Asylbewerberunterkünften

Ein Vorfall in einer hessischen Unterkunft, an dem vier muslimische Sicherheitsleute beteiligt waren, hat sich der Zeitung “Die Welt” zufolge im November 2015 ereignet. Das Opfer, ein 31 Jahre alter, zum Christentum konvertierter Iraner, musste demzufolge mit schweren Verletzungen in die Notaufnahme der hessischen Hochtaunus-Kliniken eingeliefert werden. Der Mann gab an, die Wachleute hätten ihm Beleidigung des Islam vorgeworfen.

Auch aus Berlin-Dahlem wurde laut der "Welt" ein Vorfall gemeldet. Dort griffen muslimische Sicherheitsleute zwei Iraner an, weil sie sie beim Bibellesen beobachtet haben.

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article151104662/Muslimische-Security-verpruegelt-Christen-im-Asylheim.html

»Ein deutscher Nobelpreisträger hat den Vorschlag gemacht, eine Kirche in eine Moschee umzuwidmen, als Goodwill-Geste den Muslimen gegenüber. Bis jetzt warten wir vergeblich auf den Vorschlag eines islamischen Intellektuellen, eine Moschee in eine Kirche umzuwandeln, denn so eine Idee, öffentlich geäußert, könnte ihn sein Leben kosten.«

Der Journalist Henryk M. Broder in der Frankfurter Paulskirche am 24.06. 2007