Die Grüne Landtagsfraktion in Baden-Württemberg hat eine verleumderische Foto-Montage gegen die DEMO FÜR ALLE auf Twitter veröffentlicht. In ein Originalbild, das niederländische Rechtsextremisten auf einer Demo zeigt, wurden die Fahnen und Schilder der DEMO FÜR ALLE hineinmontiert. Nachdem die Fälschung festgestellt wurde, hat die Fraktion den Tweet wieder gelöscht.


 

Willkommen auf unserer Homepage!

Der Durchblick e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Verkündigung des katholischen Glaubens sowie für das Lebensrecht einsetzt.

 

Zitat des Moments

»Entweder war – und ist – dieser Mensch Gottes Sohn, oder er war ein Narr oder Schlimmeres. Wir können ihn als Geisteskranken einsperren, wir können ihn verachten oder als Dämon töten. Oder wir können ihm zu Füßen fallen und ihn Herr und Gott nennen. Aber wir können ihn nicht mit gönnerhafter Herablassung als einen großen Lehrer der Menschheit bezeichnen. «

Der englische Autor Clive Staples Lewis (1898-1963) über Jesus Christus