27.10.2011

Neuer Videoclip: Bekehrung eines Gewalttätigen

 

 

Ein junger Mann aus Ostberlin kennt nur Gewalt: als Punk, Hooligan und Neonazi. Eines Tages lernt er Christen kennen, die ihm eine Bibel schenken. Und schließlich geschieht das Wunder seiner Bekehrung...

Sie finden den Film im Menüpunkt Videoclips.

 

 


 


 
 

Zitat des Moments

»Wir fühlen innerlich mit Christus, der Jerusalem betrat im vollen Bewußtsein, daß die Konsequenz seiner Liebe zur Menschheit das Kreuz sein würde. Nun haben Gewehrkugeln unsere Kirchenfenster zerschmettert, und wir opfern unser Leid auf als ein Zeichen unserer Liebe zu Gott. [...] Jeden Tag warten wir auf den entscheidenden Anschlag. Aber wir werden nicht aufhören, die Heilige Messe zu feiern.«

Ragheed Aziz Ganni, irakischer Priester am 1.4.2007, ca. zwei Monate bevor er ermordet wurde, weil er sich weigerte, zum Islam überzutreten. Zitiert von »Kirche in Not«