Ich möchte den "Durchblick" kostenlos abonnieren!

( * = Pflichtfelder )

Aus dem Abonnement des »Durchblicks« erwachsen mir keine finanziellen Verpflichtungen. Die Zeitschrift finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Der kostenlose Bezug der zweimonatlich erscheinenden Zeitschrift kann von mir jederzeit storniert werden.

Ich möchte in größeren Abständen über besondere Ereignisse (z.B. bevorstehende Aktionen des Durchblick e.V.) per E-Mail informiert werden.
(Bitte geben Sie den rechten Zifferncode in das linke Feld ein.)
 
 
 

Zitat des Moments

»Wer ihm begegnete, wurde froh. Wer mit ihm sprach, spürte eine tief verwurzelte und zugleich erfrischende Spiritualität. Da gab es eine einzigartige Mischung aus Energie und Gelassenheit. Habt keine Angst und reißt die Tore weit auf für Christus – das lebte er. Und er konnte andere anstecken mit seiner Klarheit. Er hat nicht nur die Kirche bewegt und gesteuert, sondern auch die Welt.«

Der Publizist Martin Lohmann über Johannes Paul II. in einem Interview mit »kathnews.de« am 18.01.2011.