Ich möchte den "Durchblick" kostenlos abonnieren!

( * = Pflichtfelder )

Aus dem Abonnement des »Durchblicks« erwachsen mir keine finanziellen Verpflichtungen. Die Zeitschrift finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Der kostenlose Bezug der zweimonatlich erscheinenden Zeitschrift kann von mir jederzeit storniert werden.

Ich möchte in größeren Abständen über besondere Ereignisse (z.B. bevorstehende Aktionen des Durchblick e.V.) per E-Mail informiert werden.
(Bitte geben Sie den rechten Zifferncode in das linke Feld ein.)
 
 
 

Zitat des Moments

»Unsere tägliche Arbeit und Erfahrung beweist, daß die überwältigende Mehrheit der Abtreibungen durch entsprechende Beratung und Hilfe verhindert werden kann. Das ist die Realität, die die Abtreibungsfanatiker so beschämt und die ihnen so unerträglich ist.«

Kristijan Aufiero, Geschäftsführer der Schwangerenberatungsstelle »Die BIRKE e.V.« in einem Interview mit der »Tagespost« am 3. Mai 2008