Leser werben Leser!

Liebe Durchblick-Leser,

vielleicht haben Sie Bekannte, die den "Durchblick" auch gerne lesen würden? Schicken Sie uns einfach die Adressen, dann bekommen diese Personen von uns Probeexemplare.

Um Mißbrauch zu vermeiden, bitten wir Sie zunächst um Angaben zu Ihrer Person, damit wir Sie als Durchblick-Leser identifizieren können.
( * = Pflichtfelder )

(Bitte geben Sie den rechten Zifferncode in das linke Feld ein.)
* Erfahrungsgemäß abonnieren die empfohlenen Personen den "Durchblick" eher, wenn sie wissen, von wem die Empfehlung kommt.

»Wer ihm begegnete, wurde froh. Wer mit ihm sprach, spürte eine tief verwurzelte und zugleich erfrischende Spiritualität. Da gab es eine einzigartige Mischung aus Energie und Gelassenheit. Habt keine Angst und reißt die Tore weit auf für Christus – das lebte er. Und er konnte andere anstecken mit seiner Klarheit. Er hat nicht nur die Kirche bewegt und gesteuert, sondern auch die Welt.«

Der Publizist Martin Lohmann über Johannes Paul II. in einem Interview mit »kathnews.de« am 18.01.2011.