Das Kind im Mutterleib sichtbar machen –
unsere „Embryonen-Offensive“

Viele Frauen, die eine Abtreibung erlitten haben, sagen: „Hätte ich gewusst, was da auf mich zukommt – ich hätte nie abtreiben lassen.“ Wir möchten erreichen, dass Frauen rechtzeitig und vollständig informiert werden, bevor sie eine unwiderrufliche Entscheidung treffen. Um über die Entwicklung des Embryos aufzuklären, verteilt der Durchblick e.V. Kunststoffmodelle, die eine Abbildung in Originalgröße in der zehnten Schwangerschaftswoche darstellen.

Das Embryo-Modell des Durchblick e.V. können Sie in beliebiger Stückzahl gegen eine Spende beziehen,
Telefon: 0 72 51 / 35 91 83, info@verein-durchblick.de.

Bei unseren „Embryonen-Offensiven“ haben wir schon mehr als eine halbe Million der Embryomodelle in verschiedenen Regionen Deutschlands verteilt – und damit wohl schon viel dazu beigetragen, dass der Gedanke an eine Abtreibung bei vielen Menschen gar nicht erst aufkommt.

Im Rahmen unserer Initiative Lernen fürs Leben sollen über 100.000 Lehrer ein originalgetreues Embryomodell in die Hand bekommen.

Ein wichtiges Anliegen ist es, den Respekt vor dem ungeborenen Menschen zu fördern, bevor – etwa im Fall einer ungewollten Schwangerschaft – Angst und Panik die Sicht trüben. Wir wollen aufklären, nicht anklagen.

Bitte unterstützen Sie diese Aktionen durch eine Spende!

Mehr über die Embryonen-Offensive erfahren:

„Unser ‚Erfolgsmodell‘. Wie wir die Kinder im Mutterleib sichtbar machen und einer getäuschten Gesellschaft die Augen öffnen“ – Beitrag von Patricia Haun in der Zeitschrift „durchblick“.[/cs_text][/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/2″ style=“padding: 0px;“][x_image type=“none“ src=“https://verein-durchblick.de/wp-content/uploads/2018/10/durckblick_98_28-29.jpg“ alt=““ link=“true“ href=“https://verein-durchblick.de/wp-content/uploads/2018/10/durckblick_98_28-29.pdf“ title=““ target=“blank“ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ info_content=““][/cs_column][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/2″ style=“padding: 0px;“] [/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][cs_text]

Der Flyer zum Embryo-Modell

 

Weitere Hinweise

Lernen fürs Leben – Informationen für Lehrer und Erzieher
Was kostet das Embryo-Modell?
Embryo-Modelle bestellen[/cs_text][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]

Durchblick